Wie die JOMA-Trikots für Arminia aussehen könnten (falls wir absteigen)


Wer ist dein Arminia-Spieler der Saison 16/17? Jetzt abstimmen –> Umfrage „Spieler der Saison“


Seit dem 10. April ist es offiziell: JOMA wird neuer Ausrüster bei Arminia Bielefeld. In den sozialen Medien kommentierten viele Fans diese Nachricht negativ – vor allem, so schien es mir, weil sie den Ausrüster nicht kannten.

Dabei ist JOMA ein durchaus renommierter Ausrüster – und mir persönlich gefallen die Trikots im Schnitt deutlich besser als jene von Saller.

So ist das Swansea Home Kit an Eleganz kaum zu übertreffen (und wurde sogar zum schönsten Trikot der Saison gewählt). Auch Toulouse und Le Havre sowie das ägyptische Top Team Zamalek SC haben die typisch schlichten, aber klassisch schönen Designs, für die JOMA bekannt ist.

Aus meiner Sicht ist die Partnerschaft daher vielversprechend. Aber machen wir uns nichts vor: Sollte Arminia Bielefeld am Saison-Ende in die 3. Liga absteigen, werden wir wohl kaum in den Genuss eines Custom Designs kommen.

Dann wird JOMA vermutlich auf ein Template aus ihrer aktuellen Teamwear-Kollektion zurückgreifen. Und da wir bis zum nächsten Spiel eh nichts machen könne, außer uns aufzuregen und Tee zu trinken, habe ich einfach mal vier Template-Variationen durchgespielt (und ja, ich hab ein Traditions-Logo der Arminia gewählt, einfach so, weil ich diese Variante des Logos schön finde) – Inspiration dazu kam von TofuTier im Transfermarkt-Forum, ich wollte seine Ideen etwas „aufhübschen“, ich hoffe, er ist mir nicht böse.

Welche Trikot-Variante fändet ihr am Schönsten?

S/S T-SHIRT CHAMPION IV NAVY BLUE-WHITE

champion-iv-navy-arminia

T-SHIRT VERTICAL STRIPED ROYAL S/S

vertical-striped-royal-arminia

CREW ROYAL S/S

crew-royal-arminia

T-SHIRT MONARCAS ROYAL-WHITE S/S

monarcas-royal-arminia

BONUS: Le Havre (adaptiert)

Mit Kusshand würde ich aber auch eine adaptierte Version des diesjährigen Le Havre-Templates nehmen, hier meine Bearbeitung:

le-havre-arminia

Was meint ihr? Welche Variante gefällt euch am Besten?


Wer ist dein Arminia-Spieler der Saison 16/17? Jetzt abstimmen –> Umfrage „Spieler der Saison“


Folgt mir auf Twitter oder Facebook!

Advertisements

Ein Kommentar zu „Wie die JOMA-Trikots für Arminia aussehen könnten (falls wir absteigen)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s